2 Gedanken zu “COLORboration!

  1. Hi, ich finde diese Idee eines Resümees super. Du bist sowohl auf die vielen inhaltlichen Aspekte eingegangen und hast gleichzeitig auch eine neue Methode, die im Seminar eingeführt wurde, verwendet.

    Gefällt 2 Personen

  2. vanessatoh schreibt:

    Hey! Da ich bunte Farben mag und ich pro bildliche Darstellungen als Informationsträger bin gefällt mir dein Beitrag sehr gut! Du hast nicht nur alle wichtigen Aspekte die wie behandelt haben angesprochen, sogar noch die im Seminar vermittelte Idee des Mind Maps genutzt.
    Eine schöne Kreativdarstellung die sehr im Sinne unseres Seminars erstellt wurde inhaltlich sowie darstellerisch!
    Vielen Dank!
    Schöne Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s